Mitgliedschaft

Vom TSV Hüttlingen wurde beschlossen, dass der Lauftreff zukünftig als vollwertige Gruppe unter dem Dach des Vereins integriert wird.

Für die weitere Teilnahme am Lauftreff Hüttlingen und unseren tollen Läufergemeinschaft ist deshalb ab dem 1.01.2020 eine Mitgliedschaft im TSV Hüttlingen Voraussetzung.

Die Mitgliedschaft bietet euch folgende Vorteile:

  • Versicherungsschutz gemäß den TSV Regularien
  • Nutzung der Sanitäranlagen
  • Weihnachtsfeier
  • Silvesterlauf
  • Vergünstige Startgebühr bei den Muffigelläufen
  • Geplant: Workshops, spezielle Trainingseinheiten, Läuferstammtisch,…
  • Natürlich steht euch dann auch das umfassende Sportangebot des TSV zur Verfügung und ihr könnt eine separate Mitgliedschaft im Aktivum erwerben.

Wie ist das weitere Vorgehen?

Sofern ihr bereits Mitglied beim TSV seid: lediglich auf der Seite des Lauftreffs Hüttlingen registrieren (hier wird zeitnah ein Hilfebutton eingerichtet, damit ihr persönliche Einstellungen für euren User vornehmen könnt).

Registrierung  

So können wir euch immer über die neuesten Informationen und Events auf dem Laufenden halten!

Solltest du noch kein Mitglied sein, haben wir den Mitgliedsantrag beigefügt. Gerne stehen euch auch die Lauftreffbetreuer als Ansprechpartner zur Verfügung. Parallel sollte auch hier die Registrierung auf der Lauftreffseite erfolgen.

Mitgliedsantrag

Wie bei allen Trainingsgruppen ist auch beim Lauftreff ein 3-maliges Probetraining möglich.

Ab 1.01.2020 wird die bestehende WhatsApp-Gruppe für den Lauftreff Hüttlingen aufgelöst und eine neue Gruppe (Telegram-Kanal) erstellt.

Unter diesem Link erhaltet ihr eine Anleitung für die Registrierung:

Künftig möchten wir euch bitten, dass bei Wettkämpfen und Laufveranstaltungen, nur noch Mitglieder unter dem Namen des TSV Hüttlingen bzw. Lauftreff TSV Hüttlingen an den Start gehen!

Euer Lauftreff Orgateam