Spendenlauf 2020 „S’Muffigele rennt alloi“ oder für die Nichtschwaben: „Muffigele rennt solo“

Unter diesem Motto möchten wir mit Euch gemeinsam und doch „solo“ unseren Spendenlauf 2020 starten!

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Ideen.

Deshalb laufen wir alle solo und helfen dem Aalener Tafel – Kocherladen e.V.

Dieser ist von der aktuellen Krise besonders stark betroffen und auf Hilfe angewiesen.

Schirmherr dieser Aktion ist – zu unserer großen Freude und mit unserem ausdrücklichen Dank – unser Bürgermeister Günter Ensle!

Unser weiterer Dank gilt der Firma Standard Textile, Hüttlingen und Firma Stengel, Ellwangen für die freundliche, großzügige Unterstützung.

Am Samstag, 23.05.2020, stellen wir an drei Standorten von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr eine Spendenkiste auf.

Jede/r LäuferIn, WalkerIn, SpaziergängerIn, Wanderer und natürlich auch FahradfahrerIn oder einfach SpenderIn kann diese eigenständig anlaufen.

Ihr selbst bestimmt wie weit und wo Eure Laufstrecke entlang geht!

Damit ihr gut vorbereitet auf Eure ganz persönliche Strecke starten könnt, präsentieren wir Euch in Zusammenarbeit mit dem TSV Aktivum ein perfektes Aufwärmprogramm für Jedermann/Jederfrau. Der sportliche Leiter Stefan Schmid macht Euch fit für Eure Teilnahme.

Bitte beachtet: Befindet sich bei Eurem Eintreffen ein/e andere Läuferin an der Spendenkiste, dann haltet Abstand und lauft einfach eine kleine Zwischenrunde!

Entscheidet Euch für einen der drei Standorte, um die Gefahr von Ansammlungen zu vermeiden!

Unsere Standorte:

Kreuz am Wald bei Mittellengenfeld

Kreuz zwischen Hochbehälter Seitsberg und AV-Heim

Kreuz zwischen Umspannstation Goldshöfe und Wagenrain

Es gibt keinen Treffpunkt und kein Ziel, denn natürlich gelten auch an diesem Tag die aktuellen Regularien und Vorgaben der Bundes- und Landesregierung.

Aus gegebenen Anlass seid Ihr auch für Eure Verpflegung, Sicherheit und Haftung selbst verantwortlich.

Wir appellieren an Eure Vernunft und Euer Entgegenkommen. Bitte vermeidet Ansammlungen und Verstöße gegen die derzeitig gültigen Verhaltensvorgaben.

Es wäre schade, wenn eine Aktion mit gemeinnützigem Hintergrund, durch das Fehlverhalten Einzelner negative Reaktionen nach sich ziehen würde.

Seid Ihr dabei, tut Gutes und macht – zumindest irgendwie – gemeinsam mit uns eine tolle Sport- und Spendenaktion?

Macht Fotos auf Eurer Strecke und teilt sie mit uns. Hier könnt ihr die Fotos von Eurer Lauf-, Fahrstrecke bei uns hochladen.

Vielen Dank, bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Euer Lauftreff des TSV Hüttlingen

Hinweis: Es erfolgt keine Ausstellung von Spendenbescheinigungen.

[logoshowcase center_mode=“true“ slides_column=“2″]